2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Bezirks Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend (26.11.2016)

Am Samstag den 26. November fand die jährliche Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend in Gumpoldskirchen statt. Beinahe alle Jugendgruppen, sowie viele Funktionäre aus dem Bezirk Mödling folgten dieser Einladung.

Diesesmal stand nicht die Action im Vordergrund, sondern eine gemütliche Wanderung durch die Weingärten und Straßen von Gumpoldskirchen. Am Hauptplatz angekommen, bekam jeder Teilnehmer eine Fackel und so zog der Fackelzug retour zum Feuerwehrhaus. Dort angekommen gab es eine kurze Ansprache vom Ortskommandanten sowie Bezirkskommandant LFR Ing. Richard Feischl, der den Zusammenhalt und die Motivation der Feuerwehrjugend lobte. Im Anschluss lud die Feuerwehr Gumpoldskirchen zu einer Stärkung im Feuerwehrhaus ein.

Die Feuerwehr Guntramsdorf nahm mit 16 Mitgliedern teil.

tz