2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Feuerwehr besuchte Unfallopfer (01.11.2016)

Während dem traditionellen Essen nach dem Totengedenken erreichte uns ein erfreulicher Anruf.

Der im Juli mit seinem Traktor schwer verunglückten Weinbauer, Christian Baitschev durfte nach etlichen Operationen und monatelanger Rehabilitationszeit endlich wieder Zeit zuhause verbringen. Christian hat uns zu sich in sein Heurigenlokal eingeladen, um der Feuerwehr und seinen Rettern großen Dank auszusprechen. Er hat uns die Rettung aus seiner Sicht geschildert, und wie froh er war, in der Erst-Phase von unseren (zum Glück hatten sie an diesem Tag dienstfrei) Kameraden, welche in Wien bei der Berufsrettung tätig sind, betreut zu werden.

Wir danken Christian für diese netten Worte und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Rehabilitationsweg!