Was geschah am 08.03 ?
2018: Langwierige Auspumparbeiten am Sportplatz Bild

2018: Kaiserweg / Klein LKW in Böschung gerutscht / Bergung mittels Seilwinde

2018: Wassergebrechen Hauptstraße 52

2016: VU - PKW gegen Leitplanke Bild

2014: PKW Bergung nach Zusammenstoß Bild

2013: Erkundung wegen Tierrettung

2012: Feuerwehr Guntramsdorf stellt auf Digitalfunk um ! Bild

2010: Befreiung einer Person aus einem Aufzug in der Ozeanstraße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Feuerwehr besuchte Unfallopfer (01.11.2016)

Während dem traditionellen Essen nach dem Totengedenken erreichte uns ein erfreulicher Anruf.

Der im Juli mit seinem Traktor schwer verunglückten Weinbauer, Christian Baitschev durfte nach etlichen Operationen und monatelanger Rehabilitationszeit endlich wieder Zeit zuhause verbringen. Christian hat uns zu sich in sein Heurigenlokal eingeladen, um der Feuerwehr und seinen Rettern großen Dank auszusprechen. Er hat uns die Rettung aus seiner Sicht geschildert, und wie froh er war, in der Erst-Phase von unseren (zum Glück hatten sie an diesem Tag dienstfrei) Kameraden, welche in Wien bei der Berufsrettung tätig sind, betreut zu werden.

Wir danken Christian für diese netten Worte und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Rehabilitationsweg!