Was geschah am 08.03 ?
2018: Langwierige Auspumparbeiten am Sportplatz Bild

2018: Kaiserweg / Klein LKW in Böschung gerutscht / Bergung mittels Seilwinde

2018: Wassergebrechen Hauptstraße 52

2016: VU - PKW gegen Leitplanke Bild

2014: PKW Bergung nach Zusammenstoß Bild

2013: Erkundung wegen Tierrettung

2012: Feuerwehr Guntramsdorf stellt auf Digitalfunk um ! Bild

2010: Befreiung einer Person aus einem Aufzug in der Ozeanstraße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Landeswasserdienstleistungsbewerb in Gossam (28.08.2016)

Auch heuer war die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf mit 8 Kameraden vom 25. bis 28.08.2016 bei den Landeswasserdienstleistungsbewerben vertreten. Diesjähriger Austragungsort war das linke Donauufer der Wachau, auf Höhe des Ortes Gossam. Bei idealem Wetter und gutem Wasserstand wurde Freitag Früh mit den Bewerben in Zillen Zweier Bronze und Silber gestartet. Dabei erkämpften sich FM Mathias Rauch und FM Martin Tschank das Abzeichen in Bronze. Neben dem Bewerb im Zillen Zweier stand am Samstag auch der Bewerb „Zillen Einer“ am Programm. Doch nicht nur die Bewerbe standen auf der Tagesordnung, sondern auch die Kameradschaftspflege wurde an diesem Wochenende hoch gehalten. Bei Grillerei und Lagerfeuer wurden die Leistungen nachbesprochen und die Tage fanden somit zu einem gemütlichen Ende.