Was geschah am 08.03 ?
2018: Langwierige Auspumparbeiten am Sportplatz Bild

2018: Kaiserweg / Klein LKW in Böschung gerutscht / Bergung mittels Seilwinde

2018: Wassergebrechen Hauptstraße 52

2016: VU - PKW gegen Leitplanke Bild

2014: PKW Bergung nach Zusammenstoß Bild

2013: Erkundung wegen Tierrettung

2012: Feuerwehr Guntramsdorf stellt auf Digitalfunk um ! Bild

2010: Befreiung einer Person aus einem Aufzug in der Ozeanstraße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Abkühlung auf eine andere Art bei der Feuerwehrjugend (01.07.2016)

Bei der letzten Jugendstunde wurde auf eine "feuerwehrtechnische Art und Weise" für Spaß und Abkühlung gesorgt.

In Teams zu je 2 Jugendlichen musste nicht wie aktuell bei der Fußballeuropameisterschaft, das Runde mit dem Fuß ins Tor befördert werden, sondern nur mit Hilfe eines Wasserstrahls. Das nicht jedes Mal nur der Ball getroffen wurde, lag natürlich auf der Hand.

Im Anschluss gab es noch leckere Pizza, die von Ing. Christian Höbart gesponsert wurde, aufgrund der hervorragenden Leistung bei den Bezirksbewerbe.

.tz