Weihnachten 2022
Punschstand 2022
Was geschah am 06.12 ?
2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Landes Wasserdienst Leistungsbewerb in Mauternbach (25.08.2015)

Der diesjährige Landeswasserdienstleistungsbewerb fand vom 20.-23. August, in Mauternbach, im Bezirk Krems-Land statt. So wie die Jahre zuvor, war auch diesmal wieder die Feuerwehr Guntramsdorf mit 9 Zillenfahrern vertreten. Darunter nahmen Mathias Rauch, Clara Willhalm, Manuel Ziegler, Stefan Sedlmayer, Wolfgang Skuhra, Norbert Cuba, Dieter Rauch, Herbert Weimann und Helmut Schredl in verschiedenen Disziplinen teil. Angetreten wurde, mit insgesamt 13 Zillen, in den zweimännischen Disziplinen Bronze und Silber sowie in der Disziplin Einer. Bei durchwegs guten Leistungen ist vor allem OFM Clara Willhalm, unsere einzige aktive Zillenfahrerin, zu erwähnen, die sich das Abzeichen in Silber erkämpft hat. In der Silber Klasse ohne Alterspunkte „gemischte zweier Besatzung“ erreichten SB Stefan Sedlmayer und BM Alfred Kreiser (FF Gumpoldskirchen) den hervorragenden 4. Gesamtplatz.
Doch nicht nur die Bewerbe an sich standen auf der Tagesordnung, sondern auch die Kameradschaftspflege wurde an diesem Wochenende hoch gehalten. Bei Grillerei und Lagerfeuer wurden die Leistungen nachbesprochen und die Tage fanden somit zu einem gemütlichen Ende. //ss,ah