2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Neue aktive Mitglieder (16.04.2015)

Christoph VODENIK, 20 Jahre alt, ist seit November 2014 Zivildiener bei der Freiwilligen Feuerwehr Mödling. Im Zuge dessen wurde verstärkt sein Interesse für das Freiwillige Feuerwehrwesen geweckt und daher trat er im Dezember 2014 auch der FF Guntramsdorf bei. Nach erfolgreich abgelegter Gerätekundeprüfung wurde Christoph schließlich nun in den Aktivstand überstellt.

Andreas MITSCH ist 15 Jahre alt und Schüler des BG Bachgasse in Mödling. Andi hat während seiner Feuerwehrjugend Ausbildung das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Silber, den Wissenstest in Gold sowie das Fertigkeitsabzeichen Technik und Melder absolviert. Nun ist es wirklich nur mehr eine Frage der Zeit bis er zum ersten realen Einsatz ausfährt.

Im Zuge der monatlichen Chargensitzung wurden Chris und Andi nun offiziell in den Aktivstand überstellt und bekamen bei dieser Gelegenheit, symbolisch, ihren Einsatzhelm durch Kommandant EBR Moser überreicht.