Weihnachten 2022
Punschstand 2022
Was geschah am 06.12 ?
2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Neue aktive Mitglieder (16.04.2015)

Christoph VODENIK, 20 Jahre alt, ist seit November 2014 Zivildiener bei der Freiwilligen Feuerwehr Mödling. Im Zuge dessen wurde verstärkt sein Interesse für das Freiwillige Feuerwehrwesen geweckt und daher trat er im Dezember 2014 auch der FF Guntramsdorf bei. Nach erfolgreich abgelegter Gerätekundeprüfung wurde Christoph schließlich nun in den Aktivstand überstellt.

Andreas MITSCH ist 15 Jahre alt und Schüler des BG Bachgasse in Mödling. Andi hat während seiner Feuerwehrjugend Ausbildung das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Silber, den Wissenstest in Gold sowie das Fertigkeitsabzeichen Technik und Melder absolviert. Nun ist es wirklich nur mehr eine Frage der Zeit bis er zum ersten realen Einsatz ausfährt.

Im Zuge der monatlichen Chargensitzung wurden Chris und Andi nun offiziell in den Aktivstand überstellt und bekamen bei dieser Gelegenheit, symbolisch, ihren Einsatzhelm durch Kommandant EBR Moser überreicht.