2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Verabschiedung LM Hannes Glanner (01.03.2015)

Über 60 Feuerwehrmitglieder nahmen am Sonntag, den 1. März an der Verabschiedung von Kamerad Hannes Glanner in der Guntramsdorfer Pfarrkirche teil.

Hannes Glanner trat kurz nach seinem 16. Geburtstag, im Jänner 1957, in die FF Guntramsdorf ein. In der Folge erwarb er das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber und wurde im Laufe seiner fast 58-jährigen Dienstzeit von der NÖ. Landesregierung mit den Ehrenzeichen für 25-, 40-, und 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen ausgezeichnet.

Als Mitglied unserer Senioren-Wettbewerbsgruppe nahm er jahrelang regelmäßig an den Landesfeuerwehrleistungsbewerben teil und sorgte dabei für die Versorgung unserer oft bis zu 40 Mann starken Wettkampftruppe.

Mit Hannes verlieren wir einen bei allen beliebten Kameraden!

Die Feuerwehr Guntramsdorf wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren!