2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Friedenslichtabholung aus Bad Vöslau durch die FJ (20.12.2013)

Am Freitag den 20. Dezember wurde das Friedenslicht aus Betlehem in der Pfarre Bad Vöslau an die Feuerwehrjugend Niederösterreich übergeben. Dieses wurde von einer Jugendgruppe aus Niederösterreich aus Linz abgeholt und mit nach Bad Vöslau gebracht. Neben vielen Ehrengästen und vorallem Jugendgruppen aus ganz Niederösterreich, war auch Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner anwesend. Die Feuerwehrjugend Guntramsdorf nahm mit 10 Jugendlichen und 5 Betreuer an der Veranstaltung teil und das Friedenslicht wird am 24. Dezember im Zuge vom Warten auf das Christkind im Feuerwehrhaus an die Guntramsdorfer Bevölkerung weitergegeben.

tz.