Was geschah am 13.08 ?
2021: Brand eines Müllcontainers / Müllumladestation Viaduktstraße Bild

2020: Motorradbergung Münchendorferstraße

2015: Brandverdacht Schlossgasse - Mystifikation

2015: Brandverdacht Rohrfeldteich Bild

2014: TUS Täuschungsalarm, Rathausviertel Bauteil 4

2014: Sturmschaden Industriestraße

2014: Maschinistenübung Bild

2013: Traktor gegen PKW Oldtimerweg

2013: Kran und Korb Beistellung 1. SVg Guntramsdorf

2010: Wasserauffangbehälter in der Wodikgasse drohte über zu laufen

2010: Fehlauslösung durch Blitzeinschlag

2010: Schützen einer Garage durch Sandsäcke in der Adalbert Stifter Gasse

2010: Kontrolle Möllersdorferstraße

2010: Kontrolle des Mühlbaches in der Druckfabrik

2010: Abdichten eines Kellers in der Grillparzerstraße

2010: Absichern der Mödlingerstraße aufgrund von Überflutungen

2009: Türöffnung

2008: TUS-Alarm bei Firma DuPont (Werk 1)

2006: Freimachen eines Abflussrohres neben den Geleisen der Badner Bahn

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Jugendbewerbe 2008 (04.07.2008)

Das diesjährige Landestreffen der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend fand vom 3. bis zum 6. Juli 2008 in Mauer-Öhling Bezirk Amstetten statt. Unsere Feuerwehr war mit 10 Jugendlichen und 4 Betreuer vertreten. Wir konnten sehr schöne und unterhaltsame Tage verbringen.

Natürlich nahmen wir auch an den Bewerben um die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber mit je einer Gruppe teil. Wir konnten in beiden Bewerben das Ziel erreichen.

Ingesamt nahmen 4619 Teilnehmer am Landeslager teil. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bewerbe 2009 in Echsenbach.


Folgende Jugendliche konnten ein Abzeichen erreichen:

Bronze: Wilhalm Clara

Silber: Wawara Michael
Peprinicek Stefan
Glatz Alexander
Jandl Jürgen
Bogner Tobias
Wokacek Julia
Marx Gabriele
Feischl Katrin
Pfeifer Paul