Was geschah am 13.08 ?
2021: Brand eines Müllcontainers / Müllumladestation Viaduktstraße Bild

2020: Motorradbergung Münchendorferstraße

2015: Brandverdacht Rohrfeldteich Bild

2015: Brandverdacht Schlossgasse - Mystifikation

2014: Sturmschaden Industriestraße

2014: Maschinistenübung Bild

2014: TUS Täuschungsalarm, Rathausviertel Bauteil 4

2013: Kran und Korb Beistellung 1. SVg Guntramsdorf

2013: Traktor gegen PKW Oldtimerweg

2010: Kontrolle Möllersdorferstraße

2010: Kontrolle des Mühlbaches in der Druckfabrik

2010: Abdichten eines Kellers in der Grillparzerstraße

2010: Absichern der Mödlingerstraße aufgrund von Überflutungen

2010: Wasserauffangbehälter in der Wodikgasse drohte über zu laufen

2010: Fehlauslösung durch Blitzeinschlag

2010: Schützen einer Garage durch Sandsäcke in der Adalbert Stifter Gasse

2009: Türöffnung

2008: TUS-Alarm bei Firma DuPont (Werk 1)

2006: Freimachen eines Abflussrohres neben den Geleisen der Badner Bahn

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Weihnachtsfeier der FJ, Besuch des Flughafen Wien Schwechat (13.12.2008)

Am Samstag den 6. Dezember besuchte die Feuerwehrjugendgruppe Guntramsdorf als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk den Flughafen Wien Schwechat und vor allem die Betriebsfeuerwehr. Nach einer kurzen Sicherheitskontrolle ging es mit einem Bus auf das Flugfeldgelände wo die erste und für uns spannendste Station, die Betriebsfeuerwehr wartete. Wir konnten dort einen kleinen Einblick in die Tätigkeiten einer solchen Feuerwehr bekommen und den sehr großen Fuhrpark bestaunen. Als Krönung des Tages durften alle einmal mit einem Flugfeldlöschfahrzeug mitfahren. Nach der Besichtigung der Feuerwache ging es dann noch durch das gesamte Flughafengelände wo wir weitere interessante Dinge erfuhren und sahen. Wir möchten uns nochmals für die tolle Führung bedanken.