2022: Kraftstoffaustritt aus PKW, Ozeanstraße

2019: Person in Aufzug, Person durch die Feuerwehr befreit, Dr. Adolf Schärf Strasse

2018: Verkehrsunfall B17

2018: TUS Alarm Axalta Werk 1 (vor Ausfahrt storniert)

2016: Erneuter Schadstoff-Einsatz am Figurteich Bild

2015: Mitgliederversammlung 2015 Bild

2010: Flurbrand in Neu-Guntramsdorf Bild

2009: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall im Kreisverkehr Münchendorfer Straße

2004: LKW im Straßengraben Bild

Rätselbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling (17.09.2011)

Am Samstag den 17. September fand der Rästelbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling in Guntramsdorf statt. Bei diesem Bewerb mussten die Jugendlichen die verschiedensten Station die im gesamten Ortsgebiet aufgeteilt waren, als Gruppe bewältigen. Die Strecke hatte eine Länge von ca. 7 km die zu Fuß absolviert wurde und die Jugendlichen zeigten hervorragende Leistungen in den verschiedensten Bereichen. Nachdem alle Gruppen geschafft im Feuerwehrhaus Guntramsdorf angekommen waren, klang der Nachmittag mit der Siegerehrung und einem Essen durch die Versorgung 14 aus.

Die Stationen:

Schlauchwickeln auf Zeit
Befreien einer „Person“ mittels Hebekissen
Funk (digital)
Dienstgrade
Rettungsringweitwurf + Knoten
Basketball
Erste Hilfe
Zielspritzen auf Zeit
Testblatt

Leider muss erwähnt werden das immer einige Jugendgruppen solchen Veranstaltungen fern bleiben, bei denen die Zusammengehörigkeit gefördert wird und auch das praktische Feuerwehrwissen gefragt ist. Insgesamt nahmen 9 Feuerwehrjugendgruppen teil mit ca. 60 Jugendlichen und 25 Betreuern, wobei über 110 Jugendliche angemeldet waren.

Vielen Dank auf diesen Wege an die Versorgung 14 und an alle Mitglieder die uns unterstützt haben

Ergebnisliste:

1. Guntramsdorf