Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Lauf gegen Krebs (26.10.2010)

Bei der letzten Jugendführersitzung des Bezirkes Mödling wurde den Jugendführern ein Schicksal eines jungen Perchtoldsdorfer, der an Hodenkrebs erkrankt ist, vorgestellt. Nachdem er sich am Weg der Besserung befindet, hatte er die Idee des Laufes und die Jugendgruppen Gumpoldskirchen, Biedermannsdorf, Wr. Neudorf, Gießhübl und Guntramsdorf nahmen daran mit den Betreuern teil.
Die Laufstrecke führte über die Weinberge durch das Ortsgebiet Perchtoldsdorf. Gesamt waren 5 km zu bewältigen. Die Schwierigkeit der Strecke war, dass die ersten 2,5 km Bergauf gingen.

Fotos finden Sie unter www.bfk-moedling.at und unter www.get-up-lauf.at