Was geschah am 06.12 ?
2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Lauf gegen Krebs (26.10.2010)

Bei der letzten Jugendführersitzung des Bezirkes Mödling wurde den Jugendführern ein Schicksal eines jungen Perchtoldsdorfer, der an Hodenkrebs erkrankt ist, vorgestellt. Nachdem er sich am Weg der Besserung befindet, hatte er die Idee des Laufes und die Jugendgruppen Gumpoldskirchen, Biedermannsdorf, Wr. Neudorf, Gießhübl und Guntramsdorf nahmen daran mit den Betreuern teil.
Die Laufstrecke führte über die Weinberge durch das Ortsgebiet Perchtoldsdorf. Gesamt waren 5 km zu bewältigen. Die Schwierigkeit der Strecke war, dass die ersten 2,5 km Bergauf gingen.

Fotos finden Sie unter www.bfk-moedling.at und unter www.get-up-lauf.at