Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Übung Verkehrsunfall mit Menschenrettung (14.06.2012)

Am Donnerstag den 14. Juni 2012 fand eine gemeinsame Übung mit dem Roten Kreuz Mödling statt. Übungsannahme war ein schwerer Verkehrsunfall zwischen 2 Pkw und einem LKW, bei dem 3 Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt wurden. Diese Übung hatte das Ziel die Grundkenntnisse der Geräte und die Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz zu optimieren. Alle Aufgaben wurden perfekt gemeistert und die Verletzten aus ihren Fahrzeugen gerettet. Die Verletzten wurden von Kameraden dargestellt, die vom Roten Kreuz real geschminkt wurden.
Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr: 5 Fahrzeuge mit 25 Mitglieder
Rettung: 3 Einheiten mit 11 Mitglieder
Übungsbeobachter: 1 Mitglied aus Gumpoldskrichen und 2 Mitglieder der FF Kottingbrunn