Was geschah am 27.01 ?
2022: TUS Täuschungsalarm Fa. Axalta

2017: 16 stündiger Erste Hilfe Kurs für die Feuerwehrjugend Bild

2016: Neu-Guntramsdorf:Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet

2015: PKW über Böschung Münchendorferstraße L2084 Bild

2014: Tierrettung Rohrfeldteich

2014: Ölspur Industriestraße

2012: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2012: PKW Bergung Hauptstraße Bild

2011: Mitgliederversammlung Bild

2008: Kleinbrand oberhalb des Windradlteichs in der Nähe des ehemaligen Bahnwärterhäuschens

2008: Insgesamt waren 16 Sturmeinsätze zu verzeichnen, die bis in die Abendstunden andauerten

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


APTE 2011 (25.01.2011)

Folgende KameradInnen absolvierten die Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“ und erwarben das Abzeichen:
* in Bronze: Mario Lecker und Clara Willhalm
* in Silber: Patrick Bognar, Michael Schmiedinger und Martin Stundner
* in Gold: Ludwig Hofstädter, Christian Resch und Wolfgang Skuhra.
Die Kam. Andreas Sporer und Thomas Zazel besitzen zwar schon das goldene Abzeichen, füllten aber dankenswerterweise die Gruppe auf.