2023: Türöffnung Europahof

2019: PKW Anhänger Bergung am Anninger

2019: Bergung eines Anhängers und Kistenklettern beim 13. Anningerkirtag Bild

2018: Auspumparbeiten in Gumpoldskirchen (kein Einsatz der FF Guntramsdorf erforderlich)

2018: TUS Fehlalarm

2017: Bezirksfeuerwehrtag der Feuerwehren des Bezirkes Bild

2016: TUS-Alarm / TNT - Industriestraße

2015: Schwerer Motorradunfall Münchendorferstraße Bild

2013: Bezirksbewerbe in Sittendorf Bild

2012: Bezirksbewerbe des Bezirkes Mödling Bild

2007: Schlammprobenentnahme im Aigner Teich

2005: Schaumübung Bild

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Breitenfurt (21.06.2022)

Am 18. Juni fand der Bezirksleistungsbewerb der Feuerwehrjugend in Breitenfurt statt.

Die Feuerwehrjugend Guntramsdorf trat beim Bewerb in Bronze an. Dabei hatte die neunköpfige Gruppe einen Hindernisparcour und einen Staffellauf möglichst schnell und ohne Fehler zu absolvieren. Unmittelbar nach Eröffnung des Bewerbes konnte die Guntramsdorfer Gruppe mit der ersten Startnummer ihre Leistung erbringen.

Um die Wartezeit bis zur Siegerehrung zu überbrücken, besuchten die Jugendlichen einen Stationsbetrieb, bei dem Einsatzszenarien wie Waldbrand, Fahrzeugbrand und Höhenrettung beübt werden konnten.

Die FJ Gruppe aus Guntramsdorf konnte unter allen teilnehmenden Gruppen aus dem Bezirk Mödling den fünften Platz ergattern. Der Sieg ging an die Jugendgruppe aus Brunn am Gebirge.

HaSt