Was geschah am 17.09 ?
2024: Baum über B17-Radweg Bild

2024: TUS-Fehlalarm/Fa. Betten Reiter

2024: Tag 4 der Hochwasserkatastrophe Bild

2022: 2 Km lange Ölspur/Industriestraße

2021: Brücke über Mühlbach Bild

2020: Brandsicherheitswache bei Pyrotechniker Lehrgang

2016: Tierrettung Schwein im Bereich Windradlteich entlaufen

2016: Auto gegen Garagentor; verschließen mit Platten

2013: Unbekannter Geruch in Gumpoldskirchner Mittelschule Bild

2011: PKW ortsverändern für Gaswerk Levkoijenweg

2011: Zivilschutz Probealarm Bild

2011: Rätselbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Paper Net IZ-NÖ Süd

2010: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

2008: Türöffnung - Person in Notlage

2008: Gasgeruch in WC (Wodikgasse) Gaswerk verständigt

Waldbrand
Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Land NÖ bedankt sich für die Hilfe beim Schneechaos im Jänner (23.03.2019)

Anfang des Jahres hatten große Teile Österreichs mit enormen Schneemassen zu kämpfen. Einige Ortschaften in Niederösterreich waren derart schlimm betroffen, so dass der Katastrophenhilfsdienst zur Unterstützung anrücken musste. Unter den vielen Einsatzkräften des Katastrophenhilfsdienstes standen auch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf im Einsatz (siehe Bericht).

Als Dankeschön für die Unterstützung lud Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Namen des Landes Niederösterreich im März alle eingesetzten Kräfte zu einem Dankesfest am Hochkar ein. Die Hochkar-Bergbahnen stellten allen Teilnehmern einen Skipass zur Verfügung und das Land Niederösterreich lud zum Mittagessen ein.

Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf sowie Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner bedankten sich vor Ort nocheinmal persönlich bei den Einsatzkräften.
/ms