Was geschah am 01.05 ?
2024: Betriebsmittelaustritt, Hauptstraße Ecke Friedhofstraße

2021: Keller unter Wasser/Wasserrohrbruch Pumparbeiten

2020: Schwierige Traktorbergung in den Weingärten Bild

2018: Schuppen- bzw. Scheunenbrand in Neu-Guntramsdorf Bild

2017: Tierrettung Entenküken in Schacht gestürzt Bild

2011: PKW Bergung nachVerkehrsunfall Neudorferstraße

2010: Bewerbstraining der Feuerwehrjugend Bild

2008: Türöffnung in der Rohrgasse

2006: TUS-Alarm bei Firma TVS

2003: Schloss defekt - Türöffnung über Loggia im 3. Stock Bild

Waldbrand
Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Auffahrunfall B17 - Höhe Ozean (27.03.2022)

Um 20:30 Uhr wurde der 2. Zug zu einem Benzin- bzw. Ölaustritt nach einem Verkehrsunfall auf der B17, Höhe Ozean alarmiert.
Nach Eintreffen der Kräfte wurde festgestellt, dass es im Bereich der Badner Bahn Querung zu einem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge gekommen war, bei dem beide Fahrzeuge teils schwer beschädigt wurden.
Eines der beiden Fahrzeuge konnte ohne fremder Hilfe durch den Halter in der nächst gelegenen Pannenbucht abgestellt werden.
Der zweite PKW, ein Audi Q7, musste mittels Hubbrille des Rüstfahrzeuges aufgenommen und anschließend gesichert abgestellt werden. Nach Abschluss der Bergungsarbeiten wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. //aho

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit Rüst, Tank 2 und 8 Mitgliedern
- Polizei