Was geschah am 29.04 ?
2023: MET-Schadstoffschulung Bild

2022: PKW Ortsverändern - Brunngasse

2021: Sicherstellung eines Mopeds

2016: TUS-Alarm WK Pulverbeschichtung

2015: 2 neue Atemschutzgeräteträger für die FF Guntramsdorf Bild

2012: Schlange im Schwimmbecken Münchendorferstraße

2011: PKW im Straßengraben Gumpoldskirchnerstraße

2011: nochmals PKW im Straßengraben Gumpoldskirchnerstraße

2007: Türöffnung

2003: Küchenbrand knapp verhindert Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Neuerliche Personensuche im Wiener Neustädter Kanal (10.10.2022)

Nachdem die Feuerwehr schon am 3., 4. und 7. Oktober die Polizei bei der Suche nach einer vermissten Frau unterstützt hatte (siehe Einsatzbericht), wurde sie am 10. Oktober nochmals für eine Suchaktion angefordert.

Die Suche konzentrierte sich wieder auf den Wiener Neustädter Kanal, diesmal auf den Bereich der 3-fach-Schleuse bei der Fa. Axalta und auf den Schleusenbereich bei der sogenannten „Teichschleuse“, am Kanal 123.
Mit Feuerhaken und Suchankern (sogenannten „Brunnenkatzen“) wurde der Grund des Wasserlaufes kurz vor der Schleusenkammer aber auch in dieser selbst, abgesucht.

So wie schon an den Tagen zuvor blieb die Suche erfolgslos.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 3 Fahrzeugen und 13 Mitgliedern
- Polizei

RoMo