Was geschah am 23.09 ?
2019: Vermeintlicher Gasaustritt / WK-Straße Bild

2017: 2. Guntramsdorfer Dorffest Bild

2016: Technische Hilfeleistung Zille wird benötigt

2016: Pkw gegen Betonsockel auf der B17

2013: PKW Bergung nach VU Malzgasse Bild

2011: Seilbahn über die Schwechat Bild

2011: TUS-Alarm Du Pont Werk I

2011: TUS-Alarm CaSa-Seniorenhaus-Caritas-Neudorferstraße

2011: Internationale KHD-Übung Bild

2010: PKW-Bergung auf der B17 Höhe Lidl

2009: Türöffnung in der Parkstraße: Person in Notlage

2008: TUS-Alarm bei Firma Brenntag

2003: Lenker rammte geparkten PKW (Neudorferstr.) Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall Mödlingerstraße - B17 (10.07.2007)

Der Dienstag, 10. Juli 2007 hielt uns wieder in Atem.
1. Verkehrsunfall: 11.50 Uhr
2. Verkehrsunfall: 14:59 Uhr


11:50 Uhr: Wir wurden zu einem Verkehrsunfall in der Neudorferstraße gerufen. Zwei PKW standen nach einem Zusammenstoß so verkehrsbehindernd auf der Fahrbahn, dass die Feuerwehr zu Hilfe gerufen werden musste. Beide Fahrzeuge wurden händisch von der Fahrbahn beseitigt.
Im Einsatz waren: 9 Feuerwehrmänner mit einem Fahrzeug.
Einsatzdauer: 30 Minuten.

14.59 Uhr: Ein auf der Mödlingerstraße in Richtung B17 fahrender PKW geriet aus unbekannter Ursache ins Schleudern, beschädigte 3 parkende PKW und kam erst nach ca. 25 Metern, schon fast im Kreuzungsbereich mit der B 17, zum Stillstand.
Mit der Hubbrille des Schweren Rüstfahrzeugs wurde der fahrunfähige PKW aus dem Kreuzungsbereich gebracht und so abgestellt, dass keine Verkehrsbehinderung für den weiteren Straßenverkehr mehr bestand.
Während der Aufräumungsarbeiten war die Bundesstraße 17 nur mit kleinen Behinderungen passierbar.
Im Einsatz waren 14 Feuerwehrmänner/Frauen mit 3 Fahrzeugen.
Einsatzdauer: 1,5 Stunden.