Was geschah am 29.04 ?
2023: MET-Schadstoffschulung Bild

2022: PKW Ortsverändern - Brunngasse

2021: Sicherstellung eines Mopeds

2016: TUS-Alarm WK Pulverbeschichtung

2015: 2 neue Atemschutzgeräteträger für die FF Guntramsdorf Bild

2012: Schlange im Schwimmbecken Münchendorferstraße

2011: PKW im Straßengraben Gumpoldskirchnerstraße

2011: nochmals PKW im Straßengraben Gumpoldskirchnerstraße

2007: Türöffnung

2003: Küchenbrand knapp verhindert Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Nach TUS Alarm > BORG Guntramsdorf evakuiert (21.10.2022)

Im BORG ereignete sich bei einem Versuch im Chemiesaal eine Verpuffung, wodurch die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst wurde.

Wie vorgesehen wurde daraufhin die Schule evakuiert. Trotz des gerade stattfindenen "Tages der offenen Türe", an dem sich natürlich auch schulfremde Personenen im Gebäude aufhielten, klappte die Räumung hervorragend, sodass schon bei Eintreffen der Feuerwehr feststand, dass sich keine Personen mehr in den Räumlichkeiten befanden.

Glücklicherweise war es zu keinem Brand gekommen und die Feuerwehr musste nur mehr den Raum belüften.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 9 Mitgliedern udn 2 Fahrzeugen

RoMo