Was geschah am 31.07 ?
2020: Bau eines Zillenglieds Bild

2018: Achsbruch bei PKW - Laxenburgerstraße Bild

2017: 70. Geburtstag - Rudolf Nemec Bild

2017: PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern Bild

2015: TUS-Täuschungsalarm Hotel Good Rooms

2008: TUS-Alarm bei Firma IG Immobilien

2006: Wassergebrechen auf dem Rathausplatz

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Unterstützung der FF Vösendorf bei Unwettereinsätzen (18.07.2021)

Nach starken Regenfällen war die FF Vösendorf schon seit den Abend- und Nachtstunden des Samstages mit Auspumparbeiten beschäftigt.

Am Sonntag um 12:24 Uhr, wurde (auch) die FF Guntramsdorf zur Ablöse der eingesetzten Kräfte in Vösendorf alarmiert…..

12 Mitglieder rückten daraufhin mit Tank 3 und dem Lastfahrzeug – das mit Gerätschaften zum Auspumpen bestückt wurde – nach Vösendorf aus.
Dort galt es mehrere Keller vom Firmen und Einfamilenhäusern auszupumpen.

Die letzten Kräfte der FF Guntramsdorf rückten nach fünfeinhalbstündigem Einsatz wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Bericht, Fotos und ein Video von den Unwettereinsätzen im Bezirk finden Sie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling (hier klicken).