Was geschah am 31.07 ?
2020: Bau eines Zillenglieds Bild

2018: Achsbruch bei PKW - Laxenburgerstraße Bild

2017: PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern Bild

2017: 70. Geburtstag - Rudolf Nemec Bild

2015: TUS-Täuschungsalarm Hotel Good Rooms

2008: TUS-Alarm bei Firma IG Immobilien

2006: Wassergebrechen auf dem Rathausplatz

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Schadstoffeinsatz - Hydraulikschlauch bei LKW geplatzt (01.07.2021)

Auf dem Verbindungsweg zwischen dem Feuerwehrhaus und der Laxenburgerstraße (Am Tabor) war bei einem LKW ein Hydraulikschlauch geplatzt. Da wegen einer gerade stattfindenden Übung mehrere Feuerwehrmitglieder im Feuerwehrhaus anwesend waren, wurde der "Einsatzort" zu Fuß bzw. mit dem Hubstapler erreicht.
Mit Bindemittel und Bioversal (ein flüssiges Sicherheits- und Reinigungsprodukt für den Öl- und Feuerwehreinsatz) wurde das ausgeflossene Hydrauliköl unschädlich gemacht.

RoMo