Was geschah am 31.07 ?
2020: Bau eines Zillenglieds Bild

2018: Achsbruch bei PKW - Laxenburgerstraße Bild

2017: PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern Bild

2017: 70. Geburtstag - Rudolf Nemec Bild

2015: TUS-Täuschungsalarm Hotel Good Rooms

2008: TUS-Alarm bei Firma IG Immobilien

2006: Wassergebrechen auf dem Rathausplatz

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Mehrere Sturmschäden in Guntramsdorf (29.06.2021)

Plötzlich aufkommender starker Wind verursachte mehrere Sturmschäden....

Um 22,30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. In einer Wohnhausanlage in Neu-Guntramsdorf drohte eine losgerissene Markise abzustürzen. Noch während die Sicherungsarbeiten im Gang waren, kam die Verständigung vom nächsten Einsatz: ebenfalls eine losgerissene Markise in der Wohnhausanlage Roggengasse.

In beiden Fällen konnten die losen Teile rasch gesichert und die Gefahr des Absturzes gebannt werden.
Zu guter Letzt musste noch ein umgestürzter Bauzaun in der Möllersdorferstraße wieder aufgestellt werden.

Nach einer Stunde waren diese Einsätze abgearbeitet und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte: 11 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen

RoMo