Was geschah am 31.07 ?
2020: Bau eines Zillenglieds Bild

2018: Achsbruch bei PKW - Laxenburgerstraße Bild

2017: PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern Bild

2017: 70. Geburtstag - Rudolf Nemec Bild

2015: TUS-Täuschungsalarm Hotel Good Rooms

2008: TUS-Alarm bei Firma IG Immobilien

2006: Wassergebrechen auf dem Rathausplatz

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW auf Begrenzungsstein (04.05.2021)

Am Parkplatz des SPAR-Marktes an der B17 war ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug über den Randstein gefahren. In der Folge fuhr der Wagen auf einen Stein auf, sodass er sich weder vorwärts noch rückwärts bewegen ließ. Mit dem Hebebalken des Schweren Rüstfahrzeuges wurde der PKW angehoben und wieder auf den Parkplatz zurückgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
9 Mitglieder, Kommandofahrzeug, Schweres Rüstfahrzeug, Hilfeleistungsfahrzeug.

RoMo