Was geschah am 31.07 ?
2020: Bau eines Zillenglieds Bild

2018: Achsbruch bei PKW - Laxenburgerstraße Bild

2017: 70. Geburtstag - Rudolf Nemec Bild

2017: PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern Bild

2015: TUS-Täuschungsalarm Hotel Good Rooms

2008: TUS-Alarm bei Firma IG Immobilien

2006: Wassergebrechen auf dem Rathausplatz

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall - PKW gegen Motorrad Industriestraße (10.04.2021)

Am Samstag, dem 10.04., wurde die FF Guntramsdorf um 13:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall „Motorrad gegen PKW“ in die Industriestraße alarmiert.

Aus unbekannter Ursache sind ein Motorrad und ein PKW zusammengestoßen. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst und anwesenden Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus transportiert.
Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde die Vorderachse des PKW so schwer beschädigt, dass dieser seine Fahrt nicht mehr ohne Hilfe fortsetzen konnte.
Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive konnten das Motorrad und der PKW geborgen und gesichert abgestellt werden. Anschließend wurden noch ausgeflossene Betriebsmittel gebunden.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die FF Guntramsdorf beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit SRF, Tank 2 und 11 Mitgliedern.
Rotes Kreuz mit einem Notarzt- und Rettungswagen
Polizei
/ms