Was geschah am 11.05 ?
2020: Sturmschaden, lose Dachkuppeln Industriestraße

2018: Teichreinigung am Ozean Bild

2015: Großartiger Erfolg beim Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2014: Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2011: Person in Notlage am Eichkogel Unterstützung RK

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2010: Nachlöscharbeiten in einer Tischlerei Bild

2010: Tierrettung - Schlange in Wohnung

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall - PKW gegen Motorrad Industriestraße (10.04.2021)

Am Samstag, dem 10.04., wurde die FF Guntramsdorf um 13:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall „Motorrad gegen PKW“ in die Industriestraße alarmiert.

Aus unbekannter Ursache sind ein Motorrad und ein PKW zusammengestoßen. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst und anwesenden Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus transportiert.
Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde die Vorderachse des PKW so schwer beschädigt, dass dieser seine Fahrt nicht mehr ohne Hilfe fortsetzen konnte.
Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive konnten das Motorrad und der PKW geborgen und gesichert abgestellt werden. Anschließend wurden noch ausgeflossene Betriebsmittel gebunden.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die FF Guntramsdorf beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit SRF, Tank 2 und 11 Mitgliedern.
Rotes Kreuz mit einem Notarzt- und Rettungswagen
Polizei
/ms