Was geschah am 11.05 ?
2020: Sturmschaden, lose Dachkuppeln Industriestraße

2018: Teichreinigung am Ozean Bild

2015: Großartiger Erfolg beim Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2014: Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2011: Person in Notlage am Eichkogel Unterstützung RK

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2010: Nachlöscharbeiten in einer Tischlerei Bild

2010: Tierrettung - Schlange in Wohnung

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall / Industriestraße - Tour-u. Anderssonstraße (16.02.2021)

Kurz vor 13:00 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW in der Industriestraße alarmiert. Bei der Einmündung der Tour & Anderssonstraße waren ein PKW und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Dabei wurden nicht nur beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, sondern auch ein Fahnenmast und ein Verkehrszeichen geknickt. Infolge des Unfalles war auch eine Fahrspur der Industriestraße blockiert.

Nach Entfernung beider Fahrzeuge und Sicherung des geknickten Fahnenmastes und Verkehrszeichens, konnte die Feuerwehr nach einer knappen Stunde wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 2 Fahrzeugen und 9 Mitgliedern
- Polizei
- Rettungsdienst

RoMo