Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Auffahrunfall auf der B 17 (26.01.2021)

Knapp vor 11:30 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B17, Höhe Jet-Tankstelle, alarmiert.
Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Kleintransportern hatte sich die Stoßstange des einen Wagens so unglücklich in die Anhängervorrichtung des anderen verhakt, dass die beiden Fahrzeuge nicht mehr getrennt werden konnten. Mit Hilfe eines Wagenhebers und von Pölzhölzern gelang es der Feuerwehr rasch, die beiden Transporter - ohne weiteren Schaden anzurichten - zu trennen.

Da beide Fahrzeuge ihre Fahrt selbstständig fortsetzen konnten, war der Einsatz für die Feuerwehr nach einer halben Stunde erledigt und die Mannschaft konnte wieder einrücken.

RoMo