Was geschah am 11.05 ?
2020: Sturmschaden, lose Dachkuppeln Industriestraße

2018: Teichreinigung am Ozean Bild

2015: Großartiger Erfolg beim Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2014: Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2011: Person in Notlage am Eichkogel Unterstützung RK

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2010: Nachlöscharbeiten in einer Tischlerei Bild

2010: Tierrettung - Schlange in Wohnung

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Auffahrunfall auf der B 17 (26.01.2021)

Knapp vor 11:30 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B17, Höhe Jet-Tankstelle, alarmiert.
Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Kleintransportern hatte sich die Stoßstange des einen Wagens so unglücklich in die Anhängervorrichtung des anderen verhakt, dass die beiden Fahrzeuge nicht mehr getrennt werden konnten. Mit Hilfe eines Wagenhebers und von Pölzhölzern gelang es der Feuerwehr rasch, die beiden Transporter - ohne weiteren Schaden anzurichten - zu trennen.

Da beide Fahrzeuge ihre Fahrt selbstständig fortsetzen konnten, war der Einsatz für die Feuerwehr nach einer halben Stunde erledigt und die Mannschaft konnte wieder einrücken.

RoMo