Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


VU mit 4 beteiligten Fahrzeugen - B17 (08.11.2019)

In den späten Abendstunden wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Guntramsdorf zum dritten Einsatz an diesem Tag gerufen.

Auf der B17 war es zu einer Kollision von vier Fahrzeugen gekommen, wobei keine Person verletzt wurde.
Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, die verunfallten Fahrzeuge zu entfernen und die Fahrbahn zu reinigen.
Nach ungefähr einer Stunde konnten alle Kräfte wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Im Einsatz standen 21 Mitglieder sowie
Kommandofahrzeug, HLF, Rüst und Last
2 Polizeistreifen
1 RTW

/mz