Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Brandverdacht / Hauptstraße (28.11.2018)

Eine Passantin bemerkte bei einer Baustelle in der Hauptstraße eine offene Flamme und alarmierte (über den Polizeinotruf) die Feuerwehr. Nach Eintreffen an der Einsatzadresse konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Es hatte sich Gott sei Dank nur um Flämmarbeiten am Dach gehandelt, sodass die 11 Mitglieder, die mit einem Hilfeleistungsfahrzeug (HLF )und einem Tanklöschfahrzeug (TLF) ausgerückt waren, nach wenigen Minuten wieder einrücken konnten.
RoMo