Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Auffahrunfall auf der B17 Höhe Peter Max (28.10.2018)

Am 28. Oktober wurde die Feuerwehr Guntramsdorf um 8:22 zu einer Fahrzeugbergung auf die B17 alarmiert. Zwei Fahrzeuge sind aus noch unbekannter Ursache aufeinander aufgefahren. Leider wurde ein Kind verletzt und bereits beim Eintreffen der Feuerwehr durch den anwesenden Rettungsdienst erstversorgt.

Beide Pkw´s konnten händisch aus den Kreuzungsbereich geschoben und in einer nahegelegenen Parkbucht abgestellt werden.

Nach knapp einer Stunde rückten alle Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte: 15 Mitglieder

KDOFA, HLF3, SRF, MTF

1 Polizeistreife
1 Rettungsdienst

tz.