Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung B17 Höhe Windradlteich (04.10.2018)

Am Donnerstag 04.10.2018 kam es auf der B17 Fahrtrichtung Wien kurz nach dem Windradlteich zu einem Verkehrsunfall. Einer der beteiligten PKW konnte aufgrund seiner Beschädigung seine Fahrt nicht mehr selbstständig fortsetzen.
Der abseits von der Fahrbahn abgestellte PKW wurde von der FF Guntramsdorf mittels Kran und Hubbrille des SRF geborgen und aus dem Gefahrenbereich verbracht.
Während der Bergungsarbeiten kam es auf der B17 in beiden Fahrtrichtungen zu Behinderungen.
Nach rund einer Stunde konnte die Mannschaft der FF Guntramsdorf wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit KDOFA, SRF, HLFA, MTF sowie 14 Mitgliedern
1 Polizeistreife

/ms