Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Neudorferstraße (13.03.2018)

Kurz nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft vom vorigen Einsatz (Kaminbrand) wurden die Kräfte der FF Guntramsdorf zum nächsten Einsatz alarmiert.
Diesmal war es ein Verkehrsunfall auf der Neudorferstraße, welcher den Einsatz der Feuerwehr erforderte. Nachdem die beteiligten Personen durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt waren und die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, konnte mit der Fahrzeugbergung begonnen werden.
Beide verunfallten PKW´s konnten händisch aus dem Kreuzungsbereich entfernt und im Nahbereich gesichert abgestellt werden. Die Fahrzeugbatterien wurden abgeklemmt und die Straße von Fahrzeugteilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.
Nach etwa 30 Minuten konnte auch dieser Einsatz beendet werden und KDOF, SRF, HLF und MTF wieder einrücken. /mp