Was geschah am 23.09 ?
2019: Vermeintlicher Gasaustritt / WK-Straße Bild

2017: 2. Guntramsdorfer Dorffest Bild

2016: Technische Hilfeleistung Zille wird benötigt

2016: Pkw gegen Betonsockel auf der B17

2013: PKW Bergung nach VU Malzgasse Bild

2011: TUS-Alarm CaSa-Seniorenhaus-Caritas-Neudorferstraße

2011: Internationale KHD-Übung Bild

2011: Seilbahn über die Schwechat Bild

2011: TUS-Alarm Du Pont Werk I

2010: PKW-Bergung auf der B17 Höhe Lidl

2009: Türöffnung in der Parkstraße: Person in Notlage

2008: TUS-Alarm bei Firma Brenntag

2003: Lenker rammte geparkten PKW (Neudorferstr.) Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern (31.07.2017)

Um 12.55 Uhr wurde die FF Guntramsdorf mittels SMS und Pager mit dem Stichwort „PKW behindert Badner Bahn“ alarmiert. Der Lenker eines Lieferwagens stellte sein KFZ so ungünstig ab, dass das Heck des Fahrzeuges zu weit auf die Straße hinausragte und somit den Weg der Badner Bahn blockierte.
Mittels Wagenheber und Rangierroller konnte der PKW so weit nach vorne geschoben werden, dass die Badner Bahn ihre Fahrt fortsetzen konnte.
Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Feldgasse, sowie Verspätungen bei der Wiener Lokalbahn.

Eingesetzte Kräfte:
KDOFA, SRF und HLF Guntramsdorf mit 13 Mitgliedern
1 Polizeistreife

/ms