Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Unterstützung für Dachdecker Eggendorferstraße (04.01.2017)

Am Vormittag erreichte uns der Hilferuf des ortsansässigen Dachdecker, er bräuchte Unterstützung, um das Dach zu sichern bei der Einsatzadresse vom 1. Einsatz in der Eggendorferstraße. Somit wurde die Feuerwehr zur Technischen Hilfeleistung alarmiert.

3 Fahrzeuge fuhren die Einsatzstelle an und Material wurde aufs Dach transportiert und mit fachlicher Anweisung verarbeitet. Nach knapp über einer Stunde konnte das Dach soweit gedeckt werden, um weitere Schäden zu verhindern.

.tz