Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Unterstützung für den Rettungsdienst (29.11.2015)

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Guntramsdorf durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. Das Rote Kreuz hatte die Feuerwehr angefordert, um beim Abtransport einer Patientin zu unterstützen. Da das Stiegenhaus in der Wohnhausanlage für die Rettungsgeräte des Rettungsdienstes zu eng war, wurde die Patientin mittels Spineboard der Feuerwehr gerettet und zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus verbracht.

Eingesetzte Kräfte: 20 Mitglieder

Fahrzeuge: KDO, SRF, TANK 2 und MTF