Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Viaduktstraße (30.06.2014)

Um 07.10 wurde die FF Guntramsdorf von der BAZ Mödling zu einer PKW-Bergung auf die Viaduktstraße alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß von einem Kleinlastwagen und einem PKW im Viadukt. Da die Fahrzeuge ineinander verkeilt waren, konnten Sie sich nicht selbständig aus der misslichen Lage befreien. Mittels Seilwinde des SRF und anheben des vorderen Fahrzeuges, konnte die beiden Fahrzeuge voneinander getrennt werden. Anschließend wurden die Fahrzeuge gesichert auf einen Platz abgestellt und die Fahrbahn provisorisch bis zum Eintreffen der Straßenmeisterei gereinigt.

Eingesetzte Kräfte:
KDO, SRF und TANK 2 Guntramsdorf mit insgesamt 11 Mann
1 Polizeistreife

/ms