Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Tierrettung, Igel steckt in Zaun fest (07.06.2013)

Am Freitag dem 07.06.2013 wurde die FF Guntramsdorf zu einer Tierrettung in der Möllersdorferstraße alarmiert. Da sich zu diesem Zeitpunkt bereits 4 Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, konnte das SRF unverzüglich zum Einsatzort ausrücken. Ein Igel blieb bei dem Versuch durch einen Gitterzaun zu klettern stecken, und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien.
Durch aufzwicken von zwei Drahtfeldern konnte der Igel schlussendlich ohne sichtliche Verletzungen befreit werden und seinen Weg fortsetzen.