Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Kirchengasse Lose Fassadenteile drohen abzustürzen (25.09.2012)

Mit dem Einsatzstichwort "Lose Fassadenteile drohen abzustürzen" wurde die FF Guntramsdorf heute von der BAZ mittels Pager und SMS in die Kirchengasse berufen. An der Dachgaupe eines Beherbergungsbetriebes lösten sich aus bisher ungeklärter Ursache ca. 8m2 der Vollwärmeschutzfassade. Der gelöste Teil wurde lediglich nur mehr vom darunter ligenden Putznetz gehalten. Mittels Krankorb und Elektrofuchsschwanz wurde das Fassadenteil in mehrere Stücke zerteilt und gesichert im Eingangsbereich abgelegt. Nach 1,5 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
KDO, Rüst mit Krankorbanhänger und Tank 2 mit 10 Mitgliedern
1 Polizeistreife