2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wassergebrechen Sportplatzstraße (24.08.2012)

Am Abend des 24. August wurde die Feuerwehr Guntramsdorf mittels Pager und SMS zu einem Wassergebrechen auf die Sportplatzstraße alarmiert. Vor der Mittelschule trat durch einen Riss in der Rohrleitung etliche Liter Wasser aus und überflutete die Straße. Gleichzeitig mit der Feuerwehr wurde auch das Wasserwerk verständigt. Die Aufgabe beschränkte sich zum Glück nur auf absperren der Straße und sichern der Mittelschule mittels Sandsäcke. Ebenfalls anwesend waren Vertreter der Gemeinde und des Bauhofes. Nachdem die Wasserzufuhr durch das Wasserwerk abgesperrt wurde, konnte die Feuerwehr wieder einrücken und das Wasserwerk wird das kaputte PVC Rohr im Laufe der Nacht austauschen.Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte: 10 Kameraden/innen und 3 Fahrzeuge

1 Polizeistreife, Wasserwerk, Gemeinde