2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wassergebrechen / Fa. Billa, Neudorferstraße (04.06.2012)

Ein Regenabflussrohr am Dach war verstopft, so dass sich das Regenwasser in der Abflussrinne so hoch aufstaute, dass es in den Dachboden floss. Von dort gelangte es in den Kundenraum und rann in Strömen von der Decke. In der Folge saugten sich mehrere Zwischendeckenelemente mit Wasser voll und lösten sich durch das Gewicht aus ihrer Verankerung.
Die Feuerwehr konnte mit einem Hochdruckstrahlrohr den verstopften Abfluss freimachen und somit die unmittelbare Schadensursache beheben. Die Nacharbeiten zu restlosen Beseitigung des bereits in das Gebäude eingedrungene Wassers aus allen Isoliermaterialien, Leitungsschächten etc. etc., werden allerdings sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen ......