Was geschah am 21.06 ?
2020: Hochwasser Schwechat Bild

2020: Technische Hilfeleistung/Mittelschule

2019: Wassergebrechen in einem Einfamilienhaus Bild

2018: Gesamtübung Waldbrand Bild

2017: Wassergebrechen R4G - Storno vor Anfahrt

2014: Technische Hilfeleistung L2084

2014: Technische Hilfeleistung B17

2014: Rauchentwicklung in den Weinbergen (unerlaubtes Verbrennen)

2013: Beseitigen einer Ölspur - Fehleinschätzung

2013: TUS Täuschungsalarm Industriestraße 31

2012: Assistenzeinsatz für die Exekutive; Franz Lehargasse

2012: Geplatzte Dieselleitung bei PKW Neudorferstraße Bild

2012: Wassergebrechen Ozeanstrasse Bild

2008: Technische Hilfeleistung in der Hauptstraße

2007: Schweres Unwetter über Guntramsdorf Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Bergung eines Streu-LKW der Asfinag (21.12.2011)

Um 05.13 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zur Unterstützung der FF Wr. Neudorf bei einer LKW-Bergung auf der A2-Raststation Guntramsdorf alarmiert:
Ein Streuwagen der Asfinag war auf dem Gelände der dortigen Tankstelle umgekippt und auf der rechten Fahrzeugseite liegen geblieben. Der Fahrer blieb nach Aussage von Kollegen unverletzt.
Nachdem mit vereinten Kräften das Salz aus der Mulde geschaufelt worden war, konnte der LKW mit den Seilwinden von SRF und Tank2 Wr. Neudorf und Rücksicherung durch das SRF Guntramsdorf wieder auf die Räder gestellt und anschließend verbracht werden.
Die FF Guntramsdorf war mit 4 Fahrzeugen und 18 Mitgliedern rund 1 ½ Stunden im Einsatz.

WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE AUF: www.bfk-moedling.at und www.ff-wr-neudorf.at