Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Klein LKW auf Badner Bahnschienen (01.12.2011)

In den frühen Abendstunden kam ein Klein LKW, der auf der Badner Bahntrasse in Richtung Ortskern unterwegs war aus bisher ungeklärter Ursache erst auf den Geleisen des Bahnhofsbereiches zu stehen. Das verunfallte Fahrzeug wurde vorerst mittels Seilwinde von den Schienen gezogen und konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen. Nach 45 Minuten konnte der Gleiskörper für die Badner Bahn wieder freigegeben werden.

Eingesetzte Mannschaft 16
Fahrzeuge: KDO, Tank 2, SRF