Was geschah am 21.06 ?
2020: Hochwasser Schwechat Bild

2020: Technische Hilfeleistung/Mittelschule

2019: Wassergebrechen in einem Einfamilienhaus Bild

2018: Gesamtübung Waldbrand Bild

2017: Wassergebrechen R4G - Storno vor Anfahrt

2014: Technische Hilfeleistung L2084

2014: Technische Hilfeleistung B17

2014: Rauchentwicklung in den Weinbergen (unerlaubtes Verbrennen)

2013: Beseitigen einer Ölspur - Fehleinschätzung

2013: TUS Täuschungsalarm Industriestraße 31

2012: Assistenzeinsatz für die Exekutive; Franz Lehargasse

2012: Geplatzte Dieselleitung bei PKW Neudorferstraße Bild

2012: Wassergebrechen Ozeanstrasse Bild

2008: Technische Hilfeleistung in der Hauptstraße

2007: Schweres Unwetter über Guntramsdorf Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Unwetterfront ! Sturmschaden - Bauzaun umgestürzt; Friedhofstraße (27.08.2011)

Noch an der ersten Einsatzstelle auf der Triesterstraße wurden die Einsatzkräfte von zwei weiteren Sturmschäden informiert: auf der Friedhofstraße war ein Bauzaun ungestürzt und eine Bauhütte auf die Triesterstraße geweht worden. Der Einsatzleiter (EBR Moser) entsandte daraufhin ein Fahrzeug in die Friedhofstraße wärenddessen er sich selbst mit dem Kommandofahrzeug zur Erkundung an die zweite Einsatzstelle begab.
Dort wurde festgestellt, dass eine Holzhütte im Bereich des ehemaligen Restaurants "Hasenöhrl" auf die Triesterstraße geweht worden war und auf die Geleise der Badner Bahn zu stürzen drohte (siehe Fotos). Da dieser Einsatzort sich jedoch bereits im Einsatzgebiet der FF Möllersdorf befand, veranlasste der Einsatzleiter die Alarmierung der FF Möllersdorf.
Der Bauzaun in der Friedhofstraße konnte jedenfalls in kurzer Zeit wieder aufgestellt und gesichert werden.