Was geschah am 21.06 ?
2020: Hochwasser Schwechat Bild

2020: Technische Hilfeleistung/Mittelschule

2019: Wassergebrechen in einem Einfamilienhaus Bild

2018: Gesamtübung Waldbrand Bild

2017: Wassergebrechen R4G - Storno vor Anfahrt

2014: Technische Hilfeleistung L2084

2014: Technische Hilfeleistung B17

2014: Rauchentwicklung in den Weinbergen (unerlaubtes Verbrennen)

2013: Beseitigen einer Ölspur - Fehleinschätzung

2013: TUS Täuschungsalarm Industriestraße 31

2012: Assistenzeinsatz für die Exekutive; Franz Lehargasse

2012: Geplatzte Dieselleitung bei PKW Neudorferstraße Bild

2012: Wassergebrechen Ozeanstrasse Bild

2008: Technische Hilfeleistung in der Hauptstraße

2007: Schweres Unwetter über Guntramsdorf Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 Kreuzung Hauptstraße (10.08.2011)

Am Mittwoch dem 10 August wurde wir um 11.56 zu einer Fahrzeugbergung auf die B17 Kreuzung Hauptstraße alarmiert.
Ein PKW und ein LKW sind aus bisher noch ungeklärter Ursache kollidiert.
Beim näheren Erkunden durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass der PKW ohne die Hilfe der Feuerwehr sich aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Als der PKW wieder frei war, wurde noch kontrolliert ob irgendwelche Betriebsmitteln bei den Fahrzeugen austraten und anschließend rückten wir wieder ein.
Wir waren rund eine halbe Stunde mit KDO,SRF,Tank 2 und 11 Mann im Einsatz.