Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 Kreuzung Hauptstraße (10.08.2011)

Am Mittwoch dem 10 August wurde wir um 11.56 zu einer Fahrzeugbergung auf die B17 Kreuzung Hauptstraße alarmiert.
Ein PKW und ein LKW sind aus bisher noch ungeklärter Ursache kollidiert.
Beim näheren Erkunden durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass der PKW ohne die Hilfe der Feuerwehr sich aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Als der PKW wieder frei war, wurde noch kontrolliert ob irgendwelche Betriebsmitteln bei den Fahrzeugen austraten und anschließend rückten wir wieder ein.
Wir waren rund eine halbe Stunde mit KDO,SRF,Tank 2 und 11 Mann im Einsatz.