2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

LKW Bergung auf der Neudorferstraße (18.03.2011)

Knapp vor 08:00 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer LKW-Bergung auf der Neudorferstraße gerufen. Ein Kühltransporter war aus Richtung Neu-Guntramsdorf kommend, gegen das Geländer der sog. "Galdabbrücke" (Brücke über den Wr.Neustädter Kanal) geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der westseitige Gehsteig samt dem Geländer in seiner gesamten Länge um rund 10 cm verschoben. Der LKW geriet mit dem rechten Vorderrad auf die Böschung und war durch den Ausfall der Elektronik fahrunfähig. Nachdem Bergungsversuche mit der Seilwinde des Guntramsdorfer Rüstfahrzeuges - trotz einer Zugkrafterhöhung auf 15 Tonnen - scheiterten, wurde das Kranfahrzeug der FF Mödling angefordert.
Mit Hilfe der 20 Tonnen-Winde gelang es dann, das Fahrzeug trotz blockierender Räder auf die Straße zu ziehen. Erst nach Lösen der Federspeicher konnte der LKW dann mit Hilfe des Rüstfahrzeuges von der Straße geschleppt werden.
Insgesamt waren 17 Männer der FF Guntramsdorf und Mödling mit 6 Fahrzeugen zweieinhalb Stunden im Einsatz.