Großzügige Spende für die FF Guntramsdorf (12.09.2023)

Die bei Feuerwehren vorgehaltenen fluorhältigen Schaummitteln müssen auf Grund von Richtlinien der EU ausgetauscht werden.

Die Bernd Hösele Group – ein Parfum- und Kosmetikgroßhandelsbetrieb, mit Sitz in Guntramsdorf, Kammeringstraße – finanzierte nun nicht nur den Austausch des bei der Feuerwehr gelagerten Schaummittelvorrates, sondern stellte sich darüber hinaus mit einer Spende von € 1.000,-- ein.

Vor wenigen Tagen bedankten sich nun Kommandant Roman Janisch und Kommandantstellvertreter Michael Schinko beim Inhaber und Geschäftsführer Bernd Hösele für die großzügige Spende und überreichten als kleines Dankeschön der Feuerwehr die Guntramsdorfer Feuerwehrchronik.

Am Foto, v. l. n. r.: Roman Janisch (FF-Kommandant), Bernd Hösele, Alina Hösele, Michael Schinko (FF-Kommandantstellvertreter), Markus Reichenspurner (Fa. Hösele)

RoMo