Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


75. Geburtstag Robert Gausterer und Walter Schmuck (19.05.2022)

Beim "Reservistenstammtisch", der nach pandemiebedingter Pause nun wieder stattfinden kann, werden tradionellerweise die runden und halbrunden Geburtstage (ab 65) in kleinem Rahmen gefeiert.

Diesmal waren Walter Schmuck (der schon im April Geburtstag hatte) und Robert Gausterer an der Reihe.
Kommandantstellvertreter Michael Schinko gratulierte im Namen des Feuerwehrkommandos und überreichte ein kleines Erinnerungsgeschenk.

RoMo