Was geschah am 09.05 ?
2015: Türöffnung unklare Lage Einsatz nicht notwendig

2013: Tierrettung, Vogel in Kamin

2013: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

2012: Keltengasse: Mini-Bagger droht in Wr. Neustädter Kanal zu stürzen Bild

2009: Florianifeier Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Abkühlung auf eine andere Art bei der Feuerwehrjugend (01.07.2016)

Bei der letzten Jugendstunde wurde auf eine "feuerwehrtechnische Art und Weise" für Spaß und Abkühlung gesorgt.

In Teams zu je 2 Jugendlichen musste nicht wie aktuell bei der Fußballeuropameisterschaft, das Runde mit dem Fuß ins Tor befördert werden, sondern nur mit Hilfe eines Wasserstrahls. Das nicht jedes Mal nur der Ball getroffen wurde, lag natürlich auf der Hand.

Im Anschluss gab es noch leckere Pizza, die von Ing. Christian Höbart gesponsert wurde, aufgrund der hervorragenden Leistung bei den Bezirksbewerbe.

.tz