2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Auszeichnungen beim 144. Bezirksfeuerwehrtag (11.03.2016)

Am Freitag den 11.3 fand im EVN-Festsaal in Maria Enzersdorf der 144. Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Mödling statt. Bezirksfeuerwehrkommandant Ing. Richard Feischl konnte eine große Anzahl von Ehrengästen begrüßen. Aus Guntramsdorf waren u.a. auch Bgm. Robert Weber, MSc, sowie der Regionalvertreter des österreichischen Zivilschutzverbandes, GR Helmut Nossek dabei. Nach kurzen Ansprachen unseres Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Ing. Richard Feischl und Landesbranddirektorstellvertreter Armin Blutsch, folgte ein beeindruckender Leistungsbericht der Feuerwehren des Bezirkes Mödling über das Jahr 2015, in dem natürlich auch die Feuerwehr Guntramsdorf mehrmals erwähnt wurde. Anschließend wurden folgende Kameraden der Feuerwehr Guntramsdorf ausgezeichnet:

Ausbildnerverdienstabzeichen in Silber
SB Patrick Bognar

Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet Feuerwehr- und Rettungswesen:
LM Martin Schinko für 25 Jahre
EOBM Georg Kindler für 40 Jahre
EHBM Johannes Vystrcil für 40 Jahre
EOV Hannes Schredl für 50 Jahre

Das Kommando gratuliert auch auf diesem Wege den Ausgezeichneten!

romo/tz