2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Hochzeit: DRAUCH Robert + Isabell (28.04.2007)

Am Samstag, dem 28. April 2007, einem herrlichen Frühlingstag mit durchaus sommerlichen Temperaturen gaben einander "Isa" Isabell Sieder und Robert Drauch am Standesamt Mödling das Ja-Wort.

Nach der Trauung erwarteten wir das frisch vermählte Paar vor dem Standesamt. Zunächst durchschritten die beiden Eheleute die Schlauchspirale, bevor ihnen Kommmandant Robert Moser und Kommandantstellvertreter Ludwig Marx zur Hochzeit gratulierten und ein kleines Präsent überreichten.

Einer langjährigen Tradition folgend lud danach die Feuerwehr das Brautpaar und die Festgäste auf ein "kleines Achterl" ein, das mit 3 Schlucken ausgetrunken wird:

Der erste Schluck gilt der Gesundheit, der zweite dem Brautpaar und der dritte - eh klar - der Feuerwehr. Und weil Scherben Glück bringen, wurden die Gläser anschließend in einer Tonne zerschlagen.